• Jobs Job bei NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH

Head of Communications (m/w)

NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH

Redaktion / Dokumentation

Head of Communications (m/w) NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH München Sie steuern Sie Presseaktivitäten für unsere Sender im deutschsprachigen Raum und werden dabei von unserem kleinen Presseteam unterstützt. In dieser Rolle definieren Sie Kommunikationsziele und PR-Strategien.

Unter Der Dachmarke International Steuert Die Gmbh Die Pay-tv-sender 13th Street Syfy Channel Sowie E Entertainment Im Deutschsprachigen Raum Zudem Werden Die Pay-tv-sender History Und A&e Von The History Channel (germany) Gmbh & Co Kg Einem Joint Venture Zwischen A + E Und Der Gmbh Betrieben Und Vermarktet Die Gmbh Gehört Zu Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen Der Medien- Und Unterhaltungsbranche Ist Ein Tochterunternehmen Der Comcast Corporation Neugierige Erfahren Mehr über Uns Und Unsere Marken Unter: Www-de | Wwwchannelde | Wwwsyfyde | Www13thstreetde | Wwweonlinecom Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Presse- & Pr-team Einen Head Of Communications (m/w) - Jobnummer 31599br - Was Sie Machen: Als "head Of Communications" (m/w) Steuern Sie Die Presseaktivitäten Für Unsere Sender Im Deutschsprachigen Raum Und Werden Dabei Von Unserem Kleinen Presseteam Unterstützt In Dieser Rolle Definieren Sie Kommunikationsziele Und Pr-strategien Sichern Eine Bestmögliche Platzierung Von Unserem Content Und Bedienen Dabei Alle Relevanten Kanäle (on- Und Offline) Darüber Hinaus Steuern Sie Die Unternehmenskommunikation Und Stehen In Engem Kontakt Zu Den Relevanten Medien Agenturen Und Der Fachpresse Sie Erweitern Das Bestehende Netzwerk Bauen Neue Kontakte Zu Journalisten Auf Und Nutzen Diese Um Das Marken-image Und Das Programm Unserer Sender Wirkungsvoll Zu Kommunizieren Ferner Organisieren Sie Pressekonferenzen Planen Pr-events Und Sorgen Mit Dafür Dass Diese Ein Medialer Erfolg Werden Mit Ihren Internationalen Kollegen Stehen Sie In Regelmäßigem Austausch Und Stimmen Internationale Kommunikationspläne Und Projekte Ab Des Weiteren Verantworten Sie Für Ihren Bereich Das Budget Erstellen Reportings Und Mediaanalysen Sie Arbeiten Dabei Eng Mit Der Geschäftsführung Und Anderen Internen Schnittstellen Zusammen Um Gemeinsam Die Unternehmensziele Umzusetzen Was Wir Suchen: Neben Einem Erfolgreichen Studienabschluss Verfügen Sie Bereits über Mehrjährige Berufserfahrung Im Presse- Und Kommunikationsbereich Idealerweise Im Medienumfeld Dabei Können Sie Einschlägige Erfolge Im Bereich Innovativer Pressearbeit Vorweisen Und Haben Eigenständig Bereits Erfolgreich Pr-kampagnen Entwickelt Und Gesteuert Erste Erfahrung In Der Leitung Von Teams Ist Wünschenswert über Dies Haben Sie Ein Sehr Gutes Netzwerk Zu Journalisten Und Redaktionen Und Sind Es Gewohnt Mit Der Fachpresse Zu Agieren Und Zu Kommunizieren Sie Verfügen über Einen Exzellenten Sprachstil Eine Stilsichere Schreibe Und Konnten Ihre Kommunikationsstärke Bereits Auf Veranstaltungen Unter Beweis Stellen Neben Den Gängigen Ms-office Anwendungen Beherrschen Sie Die Deutsche Und Englische Sprache Perfekt In Wort Und Schrift Mit Internationalen Matrixstrukturen Sind Sie Vertraut Und Besitzen Interkulturelle Kompetenz Sie Arbeiten Selbständig Und überzeugen Darüber Hinaus Durch Eigeninitiative Und Teamgeist Eine Positive Ausstrahlung Begeisterung Für Das Medium Tv Sowie Eine Kreative Denke Mit Gleichzeitiger Umsetzungsstärke Runden Ihr Profil Ab Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Network Gmbh Geschäftsführerin: Katharina Behrends Sitz: München Amtsgericht München Hrb116052 St-nr: 143/165/9056 Ust-id-nr De 185 745 837 Theresienstraße 47a 80333 München De Presse PR Kommunikation Marketing Werbung Media Medien Jornalismus Journalist Leitung Leiter Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Referent Abteilungsleiter BWL Betriebswirt Marketing-Manager PR-Manager Publizistik Communication PR Coordinator Presse PR Kommunikation Marketing Werbung Media Medien Jornalismus Journalist Leitung Leiter Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Referent Abteilungsleiter BWL Betriebswirt Marketing-Manager PR-Manager Head Of Communications (m/w) Sie Steuern Sie Presseaktivitäten Für Unsere Sender Im Deutschsprachigen Raum Und Werden Dabei Von Unserem Kleinen Presseteam Unterstützt In Dieser Rolle Definieren Sie Kommunikationsziele Und PR-Strategien München Presse PR Kommunikation Marketing Werbung Media Medien Jornalismus Journalist Leitung Leiter Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Referent Abteilungsleiter BWL Betriebswirt Marketing-Manager PR-Manager

Head of Communications (m/w)
   NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH (München)

Serviceleiter (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)

Mechaniker / Mechatroniker als Servicemonteur (m/w/d) im Außendienst
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Maklerbetreuer (m/w/d) im hybriden Außendienst Leben
   ERGO Versicherungs-AG (Frankfurt am Main)